Icon fotodrachen.de
Drachen // Foto // Panorama

Bad Salzuflen

Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt

Nach dem Abriss des alten Sparkassengebäudes wurde das Gelände an der Grabenstraße planiert. Das war eine gute Gelegenheit einmal ganz nah an der Salzufler Innenstadt einen Drachen aufsteigen zu lassen.


Drachen über Salzuflen

Deltadrachen mit Auto-KAP-Rig über Salzuflen

Die hier entstandenen Bilder sind nach Richtung sortiert auf folgenden Seiten zu sehen:

Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Salzhof
Salzhof
Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Historisches Rathaus
Historisches Rathaus
Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Altstadt
Altstadt
Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Grabenstraße
Grabenstraße
Windrose Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Stadtkirche
Hallenbrink, Stadtkirche
von Katzenturm bis gelbe Schule
Fotodrachen-Icon Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Parkhaus, Sparkasse
Ostertor
Parkhaus, Sparkasse
Luftbild Bad Salzuflen Innenstadt, Osterstraße
Osterstraße

Um alle Bilder der Innenstadt zu sehen, folgen sie den Links "weiter" unten rechts auf den folgenden Seiten.

Diese ersten Luftbilder in 2007 wurden mit meinem neuen Auto-KAP-Rig gemacht.

Weil sich die in Folge aufgenomenen Bilder ein wenig überlappen, war es möglich sie zu einem Panoramabild zu montieren.

Mehr Informationen über Bad Salzuflen bei Wikipedia.

Weiter

Ort: Bad Salzuflen, Kernstadt, Startplatz: zwischen Ostertor und Grabenstraße
Datum: 11.03.2007
Kamera: Pentax S5i
Ausrüstung: Auto-KAP-Rigg, Delta-Drachen